Aktuell

20. Dezember 2020

50 JAHRE RT 62:
UNSER 

JUBILÄUMS-AQUAVIT

Zum 50-Jährigen haben wir eine echte „Schnaps-Idee“ wahr werden lassen: Unseren liebevoll gebrannten im 62er-Branding. „𝑱𝒆𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒍𝒖𝒄𝒌 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒈𝒖𝒕𝒆 𝑻𝒂𝒕“: Was zuletzt auf unserem Weihnachtsmarkt-Glühweinwagen leider nicht möglich war, kann nun direkt im Wohnzimmer vollzogen werden. Für „nur“ 31 € Euro pro Flasche. Aber wer kann schon auf einem Bein stehen?! Bestellung bei jedem Tabler oder via Mail an roman_michalski@web.de möglich. Bezahlung gerne kontaktlos per Überweisung (Betreff: „Jubiläums Aquavit“) an das Vereinskonto: Verein d. Freunde und Förderer des Round Table Hameln e.V. DE65 2545 0110 0000 0082 92
News

Unsere Gewinnspiel-Gewinner

Auf dem Bild genießen Dr. Marion und Dr. Volker Schöpe gemeinsam mit Tochter Jana und Freund Cedric das RT-Frühstück. Wir hoffe, es hat geschmeckt – und wünschen Euch einen ebenso guten Genuss in der Heisenküche.

24. Oktober 2020

AUSLOSUNG GEWINNSPIEL

Wir präsentieren Euch das Video zu unserem RT-Frühstücksgewinnspiel – und gratulieren dem Gewinner zum 200-Euro-Gutschein für ein Familenessen in der Heisenküche.

14. Mai 2020

200 Gesichtsmasken für die Lebenshilfe

Wir unterstützen die Lebenshilfe Hameln- Pyrmont e. V mit 200 Gesichtsmasken. Präsident Roman fungierte als Überbringer – und der Nachwuchs zeigt gleich mal wie’s geht.

6. April 2020

Osterpräsent als Dankeschön

Stellvertretend für alle HELDEN*INNEN dieser Tage – ein kleines Oster-Geschenk für die Mitarbeiter*innen des Sana Klinikum Hameln-Pyrmont. Toll, dass es Euch gibt.

22. November 2019

LC/TC21 und RT/OT62 on Tour

Der Weihnachtspäckenkonvoi befindet sich in den Startlöchern. Wir sammeln derweil fleißig Geschenke ein – gemeinsam mit den “Oldies” und den Damen vom LC/TC21. Danke an alle Kids, Eltern, Erzieher*innen und Lehrer*innen für die verpackten Überraschungen!

27. Oktober 2019

Round Table bittet in den Saloon

… ist nun schon wieder Geschichte. Vielen Dank an unsere Gäste und Sponsoren. Es war ein rauschendes Fest!

20. Juni 2019

Raus aus dem “Toten Winkel”

gesamten Jahrgänge 2-6 der Hamelner Pestalozzi-Oberschule erhielten die Möglichkeit, sich als Trucker zu fühlen und durften den von der Firma Otto gestellten “Brummi” mal vom Führerhaus aus in Augenschein nehmen. Die Unsichtbarkeit der gesamten Jahrgangsstufe sorgte bei vielen Schülerinnen und Schülern für großes Erstaunen und hoffentlich für eine Sensibilisierung im Straßenverkehr…

21. März 2019

Neues Präsidium

17. Oktober 2018

Fakt: Besser als die Bayern

Während der FC Bayern in der Bundesliga derzeit nur auf Platz sechs zu finden ist, sicherte sich unser Team gestern Abend beim Round Table-Turnier in Hannover-Wülfel Platz vier. Champions League! 🙂

7. September 2018

Willkommen am Tisch, Marlon!

Zuwachs bei RT 62:  Marlon Reckemeyer, herzlich willkommen und eine verdammt geile Zeit am geilsten Tisch der Welt! Präsident Jan-Christoph nahm die offizielle Begrüßung vor. Aufnahmetest bestanden 😉

26. Mai 2018

Mögen die Spiele beginnen

Heute waren wir in Hannover unterwegs. Grund: Matzes Junggesellenabschied. Das “Männerparadies” darf wohl als nahezu perfekter Ort für einen JGA bezeichnet werden.

18. Mai 2018

RT 62 on Tour

… diesmal in Aerzen. Ein sehr interessanter Tischabend: Besuch gestern bei der Aerzener Maschinenfabrik.

20. April 2018

Willkommen am Tisch, Philipp!

Herzlich Willkommen am geilsten Tisch der Welt, lieber Philipp Wohlert! Offizielle Begrüßung durch Präsident Jan-Christoph. Schön, dass Du dabei bist!

31. Oktober 2017

Die längste Nacht des Jahres