Mitglieder

Präsident

DR.Ben Schwerdtfeger

So umreißt Past-Präsident Roman den Tabler Dr. Ben Schwerdtfeger:

 

„Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander. Ein Mann mit vielen Ecken und Kanten, der nicht selten vorne weg marschiert. So haben wir es gerne am Tisch! Mit ihm bleibt kein Auge und häufig auch keine Kehle trocken.“

Vize-Präsident

Marlon Reckemeyer

So umreißt Past-Präsident Roman den Tabler Marlon Reckemeyer:

 

„Motiviert bis Oberkante Unterlippe geht unser tischjüngstes Mitglied aktuell sowohl bei RT als auch privat gleich in die Vollen. Die vier großen To-Dos im Leben werden in einem Jahr abgehakt: Kind, Haus, Frau, RT-Präsidium. Wer hätte das letzten Herbst schon geahnt…?“

Sekretär

Philipp
Engel

So umreißt Past-Präsident Roman den Tabler Philipp Engel: 

 

„Der Magnet für legendäre Momente ist immer da ganz vorne, wo Aktion ist. Unser Sunnyboy ist sich für keine Competition zu schade und mit reichlich Ehrgeiz und sportlichem Talent dabei. Der Kampf um die Rote Laterne gehört schon aufgrund des Wettkampfcharakters dazu!“

Kassierer

Philipp
Wohlert

So umreißt Past-Präsident Roman den Tabler Philipp Wohlert:

„Kein Mann der vielen Wort, aber was er sagt, ist wohl überlegt und hat Gewicht. Mit seinem gepflegten Auftreten, dem Blick für‘s Detail und dem herrlich friesischen Humor ist er jemand, der jede Situation aufwertet.“

INTERNATIONAL RELATIONSHIP OFFICER

BASTIAN REISBERG

So umreißt Past-Präsident Roman den Tabler Bastian Reisberger:

 

„Erfindet sich ständig neu und entwickelt sich gerade zur Sportskanone. Er ist von uns am schwersten zu erkennen, da sich in seiner Umgebung gerne Nebel bildet, der nach Gummibärchen riecht.“

Past-Präsident

Roman Michalski

So umreißt Präsident Ben den Präsidenten Roman Michalski:

 

Sportlich wie Turnvater Jahn, drahtig wie Dackel Waldi, mathematisch begabter als Archimedis. Unser Präsident geht  stets engagiert und hoch motiviert voran. Bei ihm gibt es nur ein Gas und das heißt Vollgas.

Press Relation Officer / Webmaster

Matthias
Koch

So umreißt Past-Präsident Roman den Tabler Matthias Koch:

 

„Unser Web-Manager startet dieses Jahr so richtig durch. Für jeden Spaß zu haben ist unser sanfte Riese ein Gewinn für jede Aktion und Tischabend. Die Rosen-Allergie ist jedoch einmalig ;)“

Mitglied

Murat
Bendes

So umreißt Past-Präsident Roman den Tabler Murat Bendes:

„Murat liebt es, im Hintergrund die Strippen zu ziehen – und das tut er reichlich. Die zwei linken Hände sind dabei kein Hindernis. Feiern kann man mit ihm genau so gut wie diskutieren. Um nicht als Streber zu gelten, kämpft er im Anwesenheitsranking häufig um die Rote Laterne mit.“

Mitglied

LUTZ
REDEKER 

So umreißt Past-Präsident Roman den Tabler Lutz Redeker:

 

„Unser geselliger Tribut aus Peine ist ein Freund der klaren Worte. Schnell hat er sich bei uns eingelebt und sofort mit Man-Power überzeugt. Der frisch gebackene Vater wird noch von sich hören lassen!“

Mitglied

Axel
Hagemeyer

So umreißt Past-Präsident Roman den Tabler Axel Hagemeyer:

„Sehr umtriebig bringt dieser schnörkellose und effektive Planer jedes Projekt voran. Mit Witz und Scharfsinn wird es in seiner Gesellschaft nie langweilig. „Unmöglich“ ist für ihn nur eine Meinung.“

Mitglied

Florian
Kastner

So umreißt Past-Präsident Roman den Tabler Florian Kastner:

„Um trotz des Wohnorts „Hannover“ ein 62er zu werden, bedarf es der tiefen Überzeugung, hier etwas bewirken zu können. Mit seinem rational-pragmatischen Weltverständnis ist er kein Mann der vielen Worte, sondern ein Anpacker, der sich nicht lange bitten lässt.“

Mitglied

Daniel
von Alten

So umreißt Past-Präsident Roman den Tabler Daniel von Alten:

 

„Das verbale Pendant zu Lucky Luke schießt mit seinem wachen Verstand schneller mit Pointen um sich als sein Schatten. Mit viel Herz und Tatendrang vertritt er häufig die konservativeren Werte von Round Table – und das ist gut so!“

Mitglied

Axel
Schadinsky

So umreißt Past-Präsident Roman den Tabler Axel Schadinsky:

 

„Wer sich selbst nicht allzu ernst nimmt, der ist bei uns gut aufgehoben. Aus Celle zu uns übergelaufen und bereits damals mit der passenden Anpackermentalität und einer guten Portion Humor ausgestattet, freuen wir uns über die Verstärkung.“

Mitglied

Jens
Thäsler

So umreißt Past-Präsident Roman den Tabler Jens Thäsler:

 

„Scharfzüngig und humorvoll ist Jens wieder in Tabler-Topform. Mit seinem kritisch-kontruktiven Blick auf die Welt behält er vor allem die soziale Ausrichtung des Tisches immer im Blick.“

Mitglied

Maximilian Schmidt

So umreißt Past-Präsident Roman den Tabler Maximilian Schmidt:

„In fast schon guter Familientradition hat Maxi seinen Weg zum Tisch schon mit Mitte zwanzig gefunden. Er erzählt nicht nur von Blumen und Bienen, sondern packt von Anbeginn für zwei mit an. Die Jugend…“

Mitglied

Steffen
Meyer

So umreißt Past-Präsident Roman den Tabler Steffen Meyer:

„Steffen, der Mann mit dem schweren Gerät. Ein unkomplizierter Anpacker, der sich gleich in den Kreis der Jungväter integriert hat. “