Die längste Nacht des Jahres

Die besten Momente entstehen aus den verrücktesten Ideen und werden zu den schönsten Erinnerungen. „Round Table bittet zum Farbenspiel” hieß es in der längsten Nacht des Jahres. Unsere diesjährige Benefizgala, die wir bei Vorwerk Flooring veranstalten konnten, zog über 165 Gäste in ihren Bann.

In den vielen bunten Stunden des Abends konnten sich alle auf traumhafte kulinarische Genüsse, ein abwechslungsreiches Programm und auf eine Nacht freuen, wie es sie nur einmal im Jahr in Hameln gibt: Die längste Nacht des Jahres! Mit Flummis spielten unsere Gäste in Schwarzlichtatmosphäre um 5 attraktive Preise und konnten etliche Sofortgewinne mit nach Hause nehmen.

Das Benefizspiel erfüllte den Zweck des Abends: sehen und gesehen werden, denn mit den Benefiz-Einnahmen werden wir das Nationale Serviceprojekt #kitapate fördern: wir statten im Landkreis Hameln-Pyrmont Kita-Kinder mit neongelben Warnwesten aus, damit die Kids besser sichtbar im Straßenverkehr sind.

Im Anschluss an den Benefiz folgte die Belohnung – eine Party, wie es sie nur einmal im Jahr in Hameln gibt. Mit der live-Band Realtime aus Hannover und DJ Giorgio aus der Osho Disco (Baggi) heizten wir unseren Gästen bis in den frühen Sonntagmorgen ein.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und Sponsoren für diesen tollen Abend. Und wir sagen ein herzliches Dankeschön an unseren Gastgeber Vorwerk, der unsere verrückte Idee hat wahr werden lassen.
Bis zum nächsten Jahr, wenn es am 27.10.2018 zum 20ten Mal heißt: Round Table bittet zu Tisch!