Alleine und trotzdem zusammen

Corona hat vieles „anders” gemacht, vor allem digitaler. Das hat natürlich auch unser Tischjahr wesentlich beeinflusst. Dank der Kreativität unseres Präsidenten Roman hat trotz Kontakt-Beschränkungen vieles stattgefunden. Nur eben online. Wir haben alleine vor’m Rechner gesessen – und waren trotzdem zusammen. Unsere Spendengala wurde zum Frühstücks-Lieferservice, Tischabende gezoomed, Weihnachtskränze per digitaler Live-Anleitung angefertigt, Pokerabende online zelebriert und sogar eine digitale Brauereibesichtigung (siehe Bild) durchgeführt. Nachdem jeder Teilnehmer natürlich Geschmacksproben angeliefert bekommen hatte. Dazu kamen Wander-Tischabende und Hands-On-Projekte – etwa die Unterstützung für das “Senior-Schläger-Haus. Und so war es eben ein besonderes Tischjahr. Dank, Roman für Deinen unermüdlichen Tatendrang!